Mädchenriege Unterstufe 1. - 4. Klasse

Donnerstags
18 – 19:15 Uhr

Wir sind eine Gruppe mit aufgestellten Mädchen in der Mädchenriege Unterstufe. Wir spielen viel, rennen um die Wette und haben es lustig miteinander.
Im Sommer machen wir am Jugendturntag mit. Beim jährlichen Unterhaltungsabend zeigen wir den Zuschauern, was wir können.
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, denn je mehr wir sind, umso grösser der Spass!
 
Rachel, Andrea, Anja, Estelle & Lena

Anmeldung:
Rachel Santschi

Tel. 079 696 65 75 

 

Mädchenriege Oberstufe 5. - 9. Klasse

Dienstags
18:30 – 20 Uhr

In der Mädchenriege Oberstufe stehen Spass und die gemeinsame Freude an der Bewegung an erster Stelle. Möchtest du Dich wieder einmal so richtig austoben?
Dann schau mal vorbei, wir freuen uns auf Dich!
 
Wichtig!
Mädchen, die in die neunte Klasse kommen, dürfen bei den Aktiven mitturnen. Sobald man die obligatorische Schulzeit im Sommer beendet, darf man nur noch bei den Aktiven turnen.
 
Rahel & Alessia

Anmeldung:
Rahel Beuret

Tel. 078 926 89 79

Gymnastik

Donnerstags
19 – 19:45 Uhr

Mädchen, die in der Unterstufe oder in der Oberstufe turnen, dürfen daran teilnehmen!

Leitung:
Andrea