Hast du Lust
etwas für deine Fitness zu tun?

  

Volleyball

Leichtathletik / Fitness

Mittwoch 19.00 - 20.30 Uhr
Mittwoch 20.15 - 21.30 Uhr

Team Worben 1



Team Worben 2

Unser Motto ist "fit and fun" "Spass und Freude" im Mittelpunkt
Wir sind ca. 22 Volleyballspielerinnen, die regelmässig das Volleyball besuchen.
Wir trainieren in zwei Gruppen. Damit auch das Gelernte in der Praxis umgesetzt werden kann, nehmen wir vom Oktober bis März an einer Wintermeisterschaft teil. Dies bedeutet neben den Volleyballtrainings noch zusätzlich ca. 10 Meisterschaftsspiele.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du jederzeit eine Schnupperstunde bei uns verbringen.

Claudia

Wir sind eine motivierte und aufgestellte Aktivriege. Zu unserem vielfältigen Programm während der Turnstunde gehören Leichtathletik, verschiedene Spiele und Fitness jeglicher Art. Höhepunkte im Jahresprogramm sind das alljährliche Seeländische Turnfest im Sommer und unser Soirée im Winter.

Auch die Kameradschaft wird bei uns grossgeschrieben. Neben den bereits erwähnten Anlässen haben wir weitere kleine Anlässe in unserem Programm, wie zum Beispiel die Velotour, Vereinsreise, Weihnachtsessen oder das Skiweekend, wo wir nach dem Sport auch gerne mal ein kleines Fest feiern und das gemütliche Beisammensein fördern.

Es würde uns freuen auch dich in der Turnhalle begrüssen zu dürfen.
 
Sandra und Julia